Finden Sie schnell kosten hausmeisterservice für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

HAUSMEISTERSERVICE

HAUSMEISTERSERVICE

Der kompetente Hausmeisterservice hat einen riesigen Mehrwert für Ihre Immobilie! Unsere Hausmeister verstehen sich als erster Ansprechpartner vor Ort und sind ein wichtiges Bindeglied zwischen den Nutzern oder Mietern der Immobilie sowie den Eigentümern oder der Hausverwaltung. Unser umfassender Hausmeisterdienst sorgt dafür, dass Ihre Immobilie stets in bestem Zustand ist und dient so dem langfristigen Werterhalt Ihres Objektes. Mit unserem Hausmeisterservice bieten wir Ihnen unter anderem folgende Einzelleistungen: Überwachung und Durchsetzung der Hausordnung Ansprechpartner vor Ort für die Nutzer/Bewohner Kontrolle der haustechnischen Anlagen Ablesen von Verbrauchszählern Objektbetreuung Kleinreparaturen Wechseln von Leuchtmitteln Handwerkliche Dienstleistungen Wöchentliche Treppenhausreinigung kleinere Montagearbeiten Regelmäßige Außenflächenreinigung und Gartenpflege Unterstützung bei Wohnungsabnahmen und -übergaben Koordination und Kontrolle von Fremdfirmen Entrümpelungen Abrissarbeiten
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Unser zuverlässiger Hausmeisterservice umfasst kleinere Reparaturen sowie die technische Betreuung Ihrer Immobilie.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
Hausmeisterservice Hannover

Hausmeisterservice Hannover

Unser Hausmeisterservice für Hannover nimmt Ihnen das Kümmern ab: angefangen vom Bereitstellen der vollen Müllcontainer über kleine Reparaturarbeiten bis hin zur Schadenmeldung. Wir gehören zu den Reinigungsfirmen Hannovers, die Ihnen auch mit einem zuverlässigen Hausmeisterservice zur Seite stehen – und das mit Know-how und langjähriger Erfahrung. Das Einzige, was Sie machen müssen: Vertrauen Sie unserer Expertise und unserem Qualitätsversprechen! Warum uns als Hausmeisterservice in Hannover beauftragen? Man steht vor einer Immobilie. Der Eingangsbereich und das Grundstück machen einen top gepflegten Eindruck, das Treppenhaus empfängt einen mit strahlender Sauberkeit, technische Einrichtungen funktionieren einwandfrei. Sofort entsteht ein Gefühl von „Hier fühle ich mich wohl!“. Ein großer Mehrwert sowohl für die Bewohner als auch für potenzielle Mieter und Kaufinteressenten. Für uns: gelebtes Facility Management in Hannover. Denn dahinter steht meist ein versierter Hausmeister, der sich für den Hauseigentümer kümmert. Heißt: Er betreut das Objekt mit allem, was dazu gehört. Die anfallenden Hausmeister Aufgaben sind dabei nicht zu unterschätzen. Als einer der langjährigen Hausmeisterdienste in Hannover, der Region und Umgebung können wir dafür sorgen, den Wert Ihrer Immobilie zu steigern. Die Aufgaben eines Hausmeisters: Das übernehmen Hausmeisterdienste in Hannover für Sie Hausmeistertätigkeiten umfassen einen Großteil der To-dos im Bereich Pflege sowie Aufsicht rund um den Haus- und Grundbesitz. Dazu können auch das Wechseln von Leuchtmitteln und die Reinigung des Kellerschachtes zählen. Kurz gesagt: Unsere Hausmeister fungieren als Objektbetreuer und mitunter auch als Haustechniker und haben Ihr Gebäudemanagement in und um Hannover im Auge. Kleinere Reparaturen, für die es keine handwerkliche Zulassung braucht, erledigen wir in Eigenregie. Das spart Ihnen als Eigentümer viel Zeit, Sorgen und Arbeit – selbst, wenn eine umfangreichere Schadenregulierung erforderlich ist. Denn auch diese wickelt unser Hausmeisterservice für die Region Hannover in Ihrem Sinne ab, koordiniert die Zusammenarbeit mit den Handwerksbetrieben und überwacht die Arbeiten. Das garantiert Ihnen ein hohes Maß an Qualität, ohne vor Ort sein zu müssen.
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
Folgende Kosten werden von der Versicherung nicht übernommen

Folgende Kosten werden von der Versicherung nicht übernommen

Kosten, die durch die vierte oder jeder weiteren Zwangsvollstreckungsmaßnahme je Vollstreckungstitel entstehen Kosten, die ein Anderer übernehmen müsste, wenn keine Rechtsschutzversicherung besteht
Steuerberater

Steuerberater

Nach meinem Abitur, dem Zivildienst und ein paar Monaten Backpacking habe ich eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert. Im Anschluss an die Ausbildung habe ich das Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hannover aufgenommen und an der Leuphana Universität Lüneburg mit den Schwerpunkten Rechnungslegung und Steuern als Diplom-Kaufmann (FH) abgeschlossen. Im Rahmen des Hauptstudiums war ein Praxissemester vorgesehen, das ich bei der Gehrke Econ absolvierte. Zugleich konnte ich meine Diplomarbeit über eine bestimmte Problemstellung schreiben. Anschließend ging es nahtlos in die Festanstellung als Steuerassistent. Nach zwei Jahren Erfahrung in Rechnungswesen, Jahresabschlusserstellung, Steuerdeklaration, betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Beratung konnte ich mich dann etwa ein Jahr lang mit Unterstützung von Gehrke Econ auf das Steuerberaterexamen vorbereiten. Nach erfolgreichem Abschluss bin ich nun als Diplom-Kaufmann (FH) und Steuerberater für die Gehrke Econ Steuerberatungsgesellschaft mbH tätig. Seit dem 1. Januar 2013 leite ich ein Steuerdeklarationsteam mit acht Mitarbeitern.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Technischer Support Reparaturen und Wartungen Präventive Instandhaltung Maschinen-Ausrichtungen Analysen und Begutachtungen
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Wir finden für jede Aufgabe eine optimale Lösung! In diesem Service sind folgende Arbeiten enthalten: - Hausmeisterdienste - Außenanlagenpflege - Mattenservice - Transportdienste - Umzugsdienste
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Die Infrastruktur in einem Gebäude oder Gebäudekomplex kann Schäden oder Verschleiß erfahren. Schäden zeitnah zu beheben, insbesondere aber auch dem Verschleiß entgegenzuwirken, ist für den Gesamteindruck eines Gebäudes wichtig. Mieter verlassen sich auf eine schnelle und fachgerechte Reparatur im Fall eines Schadens und auf die regelmäßige Wartung relevanter Systeme. Unsere Hausmeister sind qualifiziert und stets gut ausgerüstet zur Stelle.
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Unser Hausmeister-Service umfasst viele Bereiche und bildet Schnittstellen zu anderen Leistungen aus unserem Portfolio. Fragen Sie uns unverbindlich an und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot. Unsere Hausmeister nehmen Ihnen im Alltag viele Tätigkeiten ab und sparen somit bei der Kosten bei der Vergabe von Fremdleistungen. Gerne kümmern wir uns um dieses Management und auch um Ihre Fremdfirmen oder führen ein Kostenvergleich von Angeboten durch. Leistungen im Überblick: Leerstandsmanagement Managen von Fremdfirmen / Reparaturen Erledigung von Reparaturen Grün- und Graupflege
Fachkraft für Arbeitssicherheit

Fachkraft für Arbeitssicherheit

Als selbstständige Fachkraft für Arbeitssicherheit betreue und unterstütze ich sie in allen Belangen des Arbeitsschutzes gemäß ASiG, DGUV Vorschrift 2, etc.
Krankenversicherungen

Krankenversicherungen

Au-pair Versicherungen Auslandskrankenversicherung Krankentagegeldversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegetagegeldversicherung Private Krankenversicherung Reiseabbruchversicherung Reisekrankenversicherung Zahnzusatzversicherung Preisvergleich
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Nutzen Sie ein effektives Forderungsmanagement Fort Inkasso GmbH bietet Ihnen als Unternehmen optimal ausgestaltete Dienstleistungen im Bereich des Forderungsmanagements und wird damit den hohen Anforderungen im Umgang mit notleidenden Forderungen gerecht. Ziel ist es, Ihre Forderung möglichst schnell und kostengünstig einzuziehen. Dabei ist Fort jederzeit bedacht, die unter Umständen seit vielen Jahren bestehenden Geschäftsbeziehungen zwischen Ihnen und Ihren Kunden (Schuldner) nicht zu stören. Fort Inkasso GmbH führt als zugelassenes Inkassounternehmen den Forderungseinzug für titulierte und nicht titulierte Forderungen durch. Um eine schnelle Rückzahlung zu erreichen, bedient sich die Fort Inkasso GmbH vorzugsweise außergerichtlicher Maßnahmen zur Beitreibung von Forderungen. Erst nach dem erfolglosen Einsatz dieser werden gerichtliche Maßnahmen eingeleitet. Außergerichtlicher Forderungseinzu
Tresore Service Center

Tresore Service Center

WOSTA Tresore e.K. ist ein Unternehmen, das sich auf die Lösung von Tresor-Problemen spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen rund um Tresorschlüssel, Feuersicherheitsprüfung von Safes, Umzug von Wertschutzschränken und kurzfristige Miettresore für Messen an. Unser erfahrenes Team besteht aus absoluten Fachleuten und ist in Deutschland und Europa tätig. Wir sind immer in Ihrer Nähe, um bei Tresor-Notfällen, Wartung oder Sicherheitsberatung zu helfen. Mit unserer schnellen und zuverlässigen Arbeitsweise lösen wir Ihr Tresor-Problem innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Vertrauen Sie uns. Unser Team hat bisher jedes Problem im Zusammenhang mit Tresoren, Safes, Wertschutzschränken oder Waffenschränken erfolgreich gelöst.